Einheiten-Begrenzung überschritten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Einheiten-Begrenzung überschritten

Beitrag von Venus-353 am Do Sep 30, 2010 4:17 pm

Nach dem Melancho gesperrt wurde weil er aus unerklärlichen Gründen
statt mit 999.999 Einheiten plötzlich 9.999.999 Einheiten im KB angegriffen hatte sind neue KB´s aufgetaucht von anderen Usern.

Ein neuer Bug?

Macht mich mal schlau, was ich verpasst habe...

Und scheinbar nicht der ein-zigste Fall auf DB Alfa rabbit

Venus-353

Anzahl der Beiträge: 61

Nach oben Nach unten

Re: Einheiten-Begrenzung überschritten

Beitrag von Netforce am Do Sep 30, 2010 5:55 pm

Desert Blitz = Verbuggt ^^

In Alaska ist es illegal, von einem Flugzeug aus auf einen Elch herabzuschauen.

Netforce
Forumsminister

Anzahl der Beiträge: 270

http://google.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von MELANCHO am Fr Okt 01, 2010 4:00 pm

mir wurde vom Support ein Link gesendet den ich ausprobieren sollte, bei mir kam aber nur die DB-Login - Seite

Dann sollte ich mich in Venus Ihren Account einloggen und den Link senden...scheinbar kann man so die Eingabemaske überspringen oder so...

Dann behauptet der Support auch noch, das ich es so und absichtlich gemacht hätte, was ja wohl zum Himmel stinkt.

Ich denke das der Support mir einen Streich spielt, warum auch immer.
Ich schätze mal, das die mir die Einheiten Begrenzung raus gemacht haben um mich so
durch Zufall belangen zu können.
Immerhin wissen die ja das ich fast immer mit 999.999 Einheiten in die Schlacht ziehe bei 1,5 Mrd. Bodentruppen und das man beim schnellen spielen nicht mit zählt wie oft man die Neuner eingibt...

Das habe ich dann letzt endlich so auch dem Support vorgeworfen und dann schreiben sie plötzlich nicht mehr zurück...

Nicht zu fassen oder?

letzte Mail an den Support:

Melancho schrieb am 2010-09-29 18:48:21

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wurde wegen Bugusing gesperrt.

Man wirft mit vor, mit mehr als 999.999 Einheiten je Gattung getätigt zu haben.

Seit langer Zeit besteht ein Limit für Angriffe die auf 999.999 Einheiten je Gattung beschränkt ist.

Mind. einen Angriff konnte ich per Screen speichern und wurde dem Support übermittelt. Es sind dabei 9.999.999 Motinf. auf einen mal entsendet worden.

Nach der Eingabemaske und laut Support ist es jedoch nicht möglich mehr als 6 Ziffern einzugeben.

Weiter wurde mir seitens Support, ein Link übersendet, den meine Freundin Venus-353 ausprobieren sollte.

Es wurde in Erfahrung gebracht, das man durch klicken dieses Links einen Automatischen Angriff tätigt. Dabei werden mehr als 999.999 Einheiten versendet.

Ich selbst habe sehr oft Angriffe mit 999.999 Einheiten je Gattung versendet. Dabei wird die Eingabe-Maske bis zum Maximum mit Neunern gefüllt. Automatisch hat man dann das Maximum was man für Angriffe entsenden darf.

Somit ist es nur:

1)
mit speziellen Links möglich das Einheitenlimit zu erhöhen.

2)
Weiter sind seit 18 Monaten ununterbrochen sogenannte Bugs im Umlauf, die nach und nach gefixt werden.
Somit kann in meinen Fall auch ein noch unbekannter Bug den fehlerhaften Angriff auslösen. Mindestens 2 weiter User konnten laut Support auch Angriffe mit mehr als 999.999 tätigen.

3)
Wurde Mutwillig seitens Playnik das Einheitenlimit kurzzeitig aufgehoben, um eine absichtlich herbeigeführten "Fehler" zu erzwingen.

Es ist mehr als fragwürdig, wie man einen Stammspieler auf Grund einer solchen Situation sperrt und nicht gewillt ist, mittels Mailkontakte den Fehler und Situation zu erkennen und zu beheben.

Es macht im Desertblitz keinen Sinn und bringt auch keinen Vorteil, mit mehr als 999.999 Einheiten anzugreifen.

Man spart weder Treibstoff noch Truppen.
Man benachteiligt sich eher, da man ein vielfaches an Treibstoff benötigen würde, als tatsächlich für einen Angriff nötig wäre.

Es ist offensichtlich, das man versucht, starke Spieler mittels unlauteren Mitteln aus dem Spiel zu drängen um das Kräfteverhältnis anzupassen. Dieser Verdacht entsteht in soweit, das seitens Support versuchte wurde, einen Link weiter zu geben, um so einen weiteren starken User in Bedrängnis zu bringen.
Links zu verbreiten und Ahnungslosen Usern zum ausprobieren zu übermitteln, halte ich für Anstiftung zum Bugusing und mehr als dreist.

Da der Angriff keinerlei Vorteile brachte oder andere User unwiderruflich schädigte, ist eine weiter andauernde Sperre, nicht weiter zu rechtfertigen.

Ich User Melancho, Server Alfa, habe zu keinem Zeitpunkt, Angriffe über das Einheitenlimit hinaus, absichtlich getätigt.
Sollte keine Einigung auch im Ansatz zu erkennen sein, sehe ich mich gezwungen die erste Instanz des Supports zu überspringen und mich an anderer Stelle zu beschweren.
Ich bitte um Antwort, wie in diesem Fall weiter verfahren werden soll und ob sie gewillt sind, meinen Account wieder zu öffnen.

Mit freundlichen Grüßen
Melancho

MELANCHO
Admin

Anzahl der Beiträge: 452

http://freedomfire353.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Venus-353 am Fr Okt 01, 2010 9:34 pm

nach dem im DB Forum die von Melancho vorgelegten Infos zur Diskussion gepostet wurden, war dies bis 22:15h das Topthema des Freitag abends

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wie erwartet wurde nach den zahlreichen Anschuldigungen die Wahrheit auch hier nicht aufgedeckt und letzt endlich geschlossen.

Man weiß dort mehr als seitens Support zugegeben wurde. Wie immer wird die Community Mundtot gemacht und für Dumm verkauft.

Selbst das peinliche voraussagen, das der Thead nun bald von der Obrigkeit geschlossen wird, um alles zu vertuschen, hielt sie nicht davon ab, dieses Eingeständnis indirekt zuzugeben...

Insgesamt waren zu Spitzenzeiten 28 User online und 3 Mods wobei ein Mod die gleiche IP wie vom Admin aufwies^^

Zum größten Teil wurde wie in den vergangenen Theads die Diskussionen von Buschfeuer - Member Sabotiert...aber lest es einfach selber durch...

Venus-353

Anzahl der Beiträge: 61

Nach oben Nach unten

Support hintergeht Vorgesetzten

Beitrag von MELANCHO am Do Dez 09, 2010 5:54 pm

Melancho schrieb am 2010-12-09 18:36:59

Hallo Support,

Ihr unterstellt doch mir in frecher weiße, das ausgerechnet ICH einen Fehler im System ausgenutzt habe!

Wenn ich das nicht gemacht habe, habt Ihr was damit zu tun.

Lieber würde ihr wohl lesen, dass ein Fremder mir eine URL zugeschoben hat, nicht war.

Anhand der Tripps, zu diesem Zeitpunkt, wo 9.999.999 Mio. Truppen gesendet worden waren, hat es innerhalb weniger Sekunden, weiter Angriffe gegeben, die 6 Stellige Truppenverbande hatten.

Wie soll ich bitte schön, innerhalb weniger Sekunden, Angriffe hinter ein ander fahren und dann noch in 2 sek. einen Angriff manipulieren.

Ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt, das ich mit Deinem Teamleiter weiter sprechen möchte!

Mit der Aussage:

"Ich habe dir erklärt warum du gesperrt bist und das sich daran nichts ändern lässt und damit ist dieses Ticket fertig bearbeitet."

...weiß ich nun, das Du mich und das Ticket nicht zu Deinem Teamleiter weitergeleitet hast.

Und das Schreiben wo scheinbar der Teamleiter verfasst hat, war niemand anderes als Du!

Vorteuschen eines Vorgesetzten, Mutwillig herbeigeführte Sabotage eines Accounts aus Wirtschftlichen Gründen, sowie Machtmissbrauch gegenüber eines Verbrauchers.

Ich unterstelle nun Dir, das Du damit zu tun hast. Warum ist wohl das Ticket nicht zum Teamleiter gegangen. Ein schlechtes Gewissen ohne Ende.

Du erklärst mir das jetzt sofort, oder ich werde dafür sorgen, dass dieses Ticket im Forum, bei Deinem Chef und bei meinem Anwald landet.

Jetzt habe ich aber die Schnauze gestrichen voll von Dir.

Hochachtungsvoll
User Melancho
userID:90407
Server Alfa
Desert Blitz

Hallo Melancho,

danke nun hast du uns einmal zuviel unterstellt wir hätten dir etwas untergeschoben.
Ich habe dir erklärt warum du gesperrt bist und das sich daran nichts ändern lässt und damit ist dieses Ticket fertig bearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen,
das playnik Support Team

Melancho schrieb am 2010-12-06 22:33:18:

Hallo Support,
ich habe kein fehlverhalten an den Tag gelegt, zwar ist der KB da und wohl auch so gefahren worden, aber nicht durch mich oder absichtliches herbei führen. Das nicht freigeben der Truppen, löst bei mir schon wieder die bereits erwähnte Vermutung eines Komplotts aus und bestärkt diese Vermutung.

Ihr könnt es einfach nicht durchgehen lassen, dass ich hunderte von Mrd. an Rohstoffen aus dem Account Eures Testaccounts rauben konnte.

Irgendwie habt ihr dann nur noch eine Falle aufstellen lassen, die mich unwiderruflich diskreditiert.

Es gab in der Vergangenheit User die Truppen doppelten und Res doppelten…alle sind wieder im Spiel, nur Melancho nicht, ob wohl es zu keinem Verhältnis steht und Ihr mehre Links sicherstellen konntet, die solche Angriffe auslösen.
Ich bin mir fast sicher dass einer Eurer Mitarbeiter mir diesen Link irgendwie in die Eingabemaske eingebaut hat, oder so. Technisch habe ich dafür den Plan nicht, aber gehen würde es sicherlich auch.

Beste Grüße
Melancho

Der Support schrieb am 2010-11-19 11:03:16:

Hallo Melancho,

es hat ja einen Sinn, daß dein Account gesperrt ist. Durch dein Verhalten im Spiel waren wir leider gezwungen, dein Konto zu sperren. Übertragen wir jetzt alles auf einen Account, auf den du unseres Wissens nach Zugriff hast, werden wir uns mit dem berechtigten Zorn der Community konfrontiert sehen. Außerdem entspricht es nicht dem Zweck einer Sperre. Es ist uns also leider nicht möglich, deine Einheiten und Rohstoffe weiterzugeben. Deine bisher nicht benutzten Coins werden wir aber deinem Wunsch und im Sinne des Gesetzes gemäß übertragen.

Mit freundlichen Grüßen,
das playnik Support Team

Melancho schrieb am 2010-11-18 20:52:27:

Hallo Support,
es ist in der Tat so, das ich von solchen Links erst durch Euch erfahren habe. Da ja nur ein Link oder mein Tun dazu beitragen können, solch einen Angriff zu starten, habe ich leider das Nachsehen, da ich es nicht beweisen kann.

Meine Ausführungen entsprachen der Wahrheit, wie ich es empfunden habe, auch wenn es kompliziert ist, es Euch schriftlich dar zu legen.

Nun denn, wenn Du hier der oberste Teamchef für den Support bist, habe ich auch keine Kraft mehr hier noch weiter meine Unschuld zu beteuern.

Es ist ganz einfach so, das ich der stärkste User auf Server Alfa zum damaligen Zeitpunkt war.

Es gibt sicher 1000 User die mich hassen (im Spiel) und das war wohl von einem User wirklich gut gemacht, mich mit einem versteckten Link so aus den Weg zu räumen.

Für mich kann es nur so gekommen sein...möglicher weise auch ein Spion, der sich in meiner Ally einschleichen und mein Vertrauen untergraben konnte und für andere spielt.
Links muss man mir nicht senden, die haben wir zu hunderten im TS und Forum wo man ständig Infos vom Gegner einsehen kann.
Dort was plaziert und später wieder raus genommen ist für ein "Profi" ein leichtes.

In dem Fall möchte ich Euch bitten alle Coints, Rohstoffe, Truppen und Truppen-Bauaufträge auf Venus-353, Stützpunkt "Jupiter3" zu übertragen.

Die Rohstoffe und Truppen wurden mit Tausende von Euros erkauft.

Ich denke das Ihr das einrichten könnt.

Neuer OBH soll Venus-353 werden.

Schade, das es so gekommen ist.
Ich kann zu einem kleinen Teil, Euer Tun nachvollziehen und wenn man von so vielen Usern immer den gleichen Mist ließt, wundert es mich nicht, wenn ihr mir da auch nicht glaubt.

Wünsch Euch weiter viel Spaß im Job

Beste Grüße
Melancho

Der Support schrieb am 2010-11-16 10:31:19:

Hallo Melancho,

ich habe keine Informationen darüber das du gehäckt wurdest auch konnte ich keinen Hinweis darauf finden das du einen Link geschickt bekommen hast. An diese Möglichkeit hast du vor der Erwähnung unserer seits auch gar nicht gedacht.
Du hast immer wieder gesagt du wüsstest nicht wie das geht, hier ein paar Zitate:

"Dabei war es auffällig, das ich bei XxScarfacexX ca. 450.000 Motinf verloren hatte, jedoch 954.000 zurück kamen."

"Erst nach mehrmaligen hinschauen und Diskusionen im Teamspeak, ist es mir aufgefallen das 9.999.999 Mio. Motinf im Kampf waren. "

Nach meiner Rehnung sind das keine 9.999.999 Mio Mots.

"Nach dem ich dieses in unserem TS3 erzählte, wurde mir gesagt, das es im DB-Forum Berichte gibt, das sowas schon öfter nach dem Update gab"

Dafür hätte ich dann ganz gerne mal einen Hinweis wo ich diese finden kann.

"http://i23.servimg.com/u/f23/14/43/02/33/124.png"

dieser Link bringt uns leider nix, da er Zensiert ist und nicht Zeitnah in der Datenbank überprüft werden konnte. Zumal der User dies auch nie Angezeigt hat...

"Aber ich habe auch im DB-Forum schon Beiträge gelesen, wo User aus anderen Servern mit mehr als 1Mio. Truppen angreifen konnten, während andre das nicht konnten. Das müsste Euch doch auch bekannt sein..."

Konnte ich immer noch keine Hinweise zu finden.

"Ich glaube eher, Ihr versucht mir da was anzudrehen um den Vorsprung zu anderen Spielern ein zu bremsen."

Wieso sollten wir das tun? Wir haben doch nur Vorteile durch dein tun gehabt.

"Da wird bei Melancho auf gut Glück die Einheitenbegrenzung entsperrt, Frechdachs stellt 600.000.000 Motinf. und Res ohne Limit zu Verfügung, baut User Isidor auf um Vnus-353 und mich zu plätten. "

Ich glaube schon alleine solche Unterstellungen sind grund nicht weiter Diskutieren zu müssen.

Das waren nur ein paar Antworten von dir und ich habe das eine Ticket nicht einmal zu einem viertel durch.

Mit freundlichen Grüßen,
das playnik Support Team

Melancho schrieb am 2010-11-12 16:03:34:

Hallo Support,
man hat ganz sicher das gleiche Ergebnis wenn man 10x 999.999 Truppen entsendet.
Daher meine ich, das es nicht logisch ist, einen absichtlichen Angriff mit 10Mio. zu fahren.
Diese Url, die ein User zugesendet bekommen hat, können überall versteckt eingbettet sein.
Wenn Ihr nichts an meinem Account gedreht habt, kann es nur ein Link gewesen sein, der irgend wo in stellung gebracht wurde.

Ich hoffe mal das Du der Teamleiter bist und zumindest das Ticket überflogen hast.

Wie kann es nun sein, das nur ich gesperrt wurde? Es kann doch einmal keiner was dazu, wenn er gehäckt wird oder einen Link unwissendlich drückt der automatisch einen Angriff ausführt.

Jeder Gegner schaut doch nach, wer ihn angegriffen hat. Wenn man dann sieht, das einer mit 9.999.999 statt nur mit 999.999 Einheiten gekommen ist, muss man doch davon ausgehen, das mich der Gegner sperren lässt.

Ich habe so viel Geld in den Account gesteckt, da werde ich mir doch nichts erlauben, was nicht den Regeln entspricht, oder?

Es wäre sehr nett, wenn Du Dir das mal so durch den Kopf gehen lassen könntest und echt auch mal von mir aus gehst.

Was für ein Vorteil hätte Melancho haben können?

Macht es Sinn mit 9.999.999 an zu greifen?

Warum macht er das überhaupt, wenn er damals eh der Stärkste Spieler auf Alfa war?

Oder wurde ihm doch ein Link unter gejubelt und der Herr Melancho ist nur ein Opfer?

Beste Grüße
Melancho

Der Support schrieb am 2010-11-12 09:43:52:

Hallo Melancho,

dein Angriff ist der erste gewesen und danach folgten nur vereinzelte wobei ein User mittels eines Links hereingelegt wurde. Ob ein Angriff mit 9.999.999 Einheiten die gleiche Wirkung hat wie 10 Angriffe mit 999.999 kann ich dir so nun nicht sagen aber tatsache ist nun einmal das du einen gestartet hast.

Mit freundlichen Grüßen,
das playnik Support Team

Melancho schrieb am 2010-11-11 19:51:03:

Hallo Support,

solche Angriffe wurde von verschiedenen Usern gemacht und keiner konnte was dazu oder ist so gesperrt worden wie ich.
Hier wurden Links versendet und/oder eingebettet, die weder ich noch andere User erkennen konnten.
Ein Angriff mit über 999.999 Einheiten ist sowas für die Katz, das keiner es nötig hat, ausgerechnet sowas zu nutzen.
Es ist ja wohl klar, dass man das gleiche Ergebnis ja auch mit 10x 999.999 erreicht. Seht ihr das auch so?

Beste Grüße
Melancho

Der Support schrieb am 2010-11-11 10:19:04:

Hallo Melancho,

wir haben einen Kampfbericht vorliegen auf dem zu sehen ist wie du einen Angriff mit 9.999.999 Millionen Einheiten getätigt hast. Da ist nix abgekartert. Wir haben geprüft wie das zu stande kommen kann und haben über die normale Möglichkeit einen Angriff zu starten gesehen das dies nicht möglich ist. Dieser Angriff war durch die Nutzung einer Lücke im System möglich. Da dies jedoch gegen die Regeln verstößt ist dein Account gesperrt worden.

Mit freundlichen Grüßen,
das playnik Support Team

Melancho schrieb am 2010-11-10 20:10:03:

Hallo Support,

ich würde es begrüßen, wenn das Ticktet dem Teamleiter vorgelgt wird.

Du hast echt viel gesagt und nichts wirklich gemacht oder geprüft.

...sorry Dir kann ich nichts mehr glauben...ein Abgekartetes Spiel um mich raus zu boxen...das ist meine Meinung...

Beste Grüße
Melancho

Der Support schrieb am 2010-11-10 08:12:38:

Hallo Melancho,

und wenn ich dir nun sage das ich die volle Unterstützung meines Teamleiters habe?

Mit freundlichen Grüßen,
das playnik Support Team

Melancho schrieb am 2010-11-09 16:04:05:

Hallo Support,

ich würde es begrüßen, wenn das Ticktet dem Teamleiter zur Entscheidung vorgelgt wird.

Beste Grüße
Melancho

Der Support schrieb am 2010-11-09 08:07:29:

Hallo Melancho,

für mich gibt es kein Problem mehr. Und entschuldige bitte das ich nicht immer Zeitnah antworten kann.
Ich habe dir bereits vor einiger Zeit gesagt das du nicht wieder entsperrt wirst, ich hatte zwar gehofft noch deine Beweggründe für dein Tun herraus zufinden aber das habe ich nun auch aufgegeben.

Mit freundlichen Grüßen,
das playnik Support Team

Melancho schrieb am 2010-11-08 18:23:15:

Hallo Support,

eine Antwort mit "ja Punkt, das stimmt" lässt du mich 8 Tage warten?

Ich habe noch immer das Gefühl, das Du entweder meine Ausführungen nicht richtig durch ließt oder einfach keine Lust hast, das Problem zu lösen.

Immer wieder wurden in all den Wochen von Dir immer wieder fragen gestellt, worauf Du schon öfterst die Antwort bekommen hast.

Deine Arbeit hier in allen Ehren und dennoch Danke das Du Dir die Arbeit machst, möchte ich nun doch in die nächste Instanz und mit Deinem Teamleiter über das Problem sprechen.

Über 2 Monate mit fast täglichen Kontakt ist einfach zu lange.

Beste Grüße
Melancho

Der Support schrieb am 2010-11-08 09:18:36:

Hallo Melancho,

ja, Punkt, das stimmt.

Mit freundlichen Grüßen,
das playnik Support Team

Melancho schrieb am 2010-11-01 13:26:33:

Hallo Support,

dann in kurzform:

Angriffe ausgeführt, Rotmakierte, verlorene angriffe aufgerufen und draufgeballert bis die Angriffe grün waren.
Dann die KB´s gesucht und screens gemacht.

Erster Angriff zwischen dem ganzen Stabel nicht mehr gefunden, Punkt

Beste Grüße
Melancho

Der Support schrieb am 2010-11-01 13:21:57:

Hallo Melancho,

Und woher soll er es deiner Meinung nach gewusst haben? Der Aufbau des Kampfsystem und wie es funktioniert wussten nur Mitarbeiter der Firma und ein paar Testspieler, von denen zu dem Zeitpunkt noch keiner von Desertblitz gewesen ist.

Und nein, nachvollziebar ist es immer noch nicht. Es wird eigentlich sogar immer schwerer.

Mit freundlichen Grüßen,
das playnik Support Team

Melancho schrieb am 2010-11-01 13:13:18:

Hallo Support,

im alten Kampfsystem waren ca. 350 FK genug um mit Bodentruppen nicht genullt werde zu können. Kaum einer hatte mehr als 1000 FK.
Psychobait hingegen wusste das FK ausschlaggebend war, wenn das neue Kampfsystem kommen wird. Somit hat er natürlich 1 Monat vorher seinen Account vorbereiten können, was allen anderen als Nachteil und z.T. zum Verhängnis wurde.

Wie schon mal erwähn kann ich meine Sachen anwenden die ich für meinen Job benötige. Einige Dinge lernt man dazu oder wie bei DB, bekommt man über das TS einiges erlernt. Fachfrau ist meine bessere Hälfte, die mich in diesen Computer schnick schnack unterstützt.
Ein Normaler User? Ein DB User meinst Du wohl. In Sache DB habe ich fast 2 Jahre Erfahrung, also möglicher weise auch mehr Erfahrung als Du, was das spielen betrifft.

Hätte ich von Angriffe mit mehr als 1 Mio. gewusst und wollte es anwenden hätte ich nicht Frechdachs 4 Tage lang mit 999.999 Transen gefarmt sonder wohl mit 4 Mio. Transen. Das wäre ein Vorteil, der mir etwas gebracht hätte.

War meine vorgehende Ausführung für Dich nun nachvollziehbar?

Beste Grüße
Melancho

Der Support schrieb am 2010-11-01 12:19:05:

Hallo Melancho,

"(Psychobait war tester des Kampfsystems und hatte dadurch 1 Monat Forschungs Vorsprung)"

Was genau meinst du denn bitte damit?

Aber weißt du was am interessantesten ist. Du sagst mir die ganze Zeit du hast nicht viel Ahnung von Computern ect. legst mir hier aber mehr als genug auf den Tisch wo ich als normaler User nichts mit anzufangen wüsste.

Mit freundlichen Grüßen,
das playnik Support Team

Melancho schrieb am 2010-10-29 15:59:14:

Hallo Support,

gerne erkläre ich es ausführlich, soweit ich noch weiß, wie und was an diesem Abend war.

...bei Wild_One, der vorher Psychobait war, hat uns den Krieg erklärt. Dieser Krieg dauerte schon 4-5 Monate und weiter Allyanzen verschworten sich gegen uns (9 Allys gegen uns gleichzeitig im Krieg)

Mit der Kontrolle und ständiges farmen konnte man Wild_One seine Raffinerie und dessen Truppenbau soweit einbremsen, das meine schwachen Member die vernachlässigte FK-Forschung weitgehends angleichen konnten, die ja durch die Umstellung des Kampfsystems jetzt ausschlaggebend war.
(Psychobait war tester des Kampfsystems und hatte dadurch 1 Monat Forschungs Vorsprung)

In 4-5 Monaten, mit sicher mehr als 2000 Angriffe auf Wild_One, wurden per Chronik verschiedene Buttons im Firefox Broser immer wieder verankert.

So war ein Button z.B. mit 999.999 Inf+ 999.999 Mot

Ein anderer Button mit 999.999inf und 20.000 Transen...

Andere Buttons mit Luftangriffen oder Sabotagen etc.

Man hat sich also durch den langen Krieg mit immer den selben Gegnern, häufig genutzte Angriffe aus der Chronik, in den Browser (Lesezeichenbolleiste) gezogen.

Diese konnte man durch Abschaffung der SID Nummer nunmehr immer nutzen.
(Vorher konnte man die nur 1 Tag lang nutzen, bis man sich mal ausloggte)

Da ich jetzt nicht mehr genau weiß, wie ich meine ersten Angriffe gestartet habe, muss ich schätzen und nehme an, das es so wie immer gelaufen ist.

Kann aber auch sein das sie durch die Eingabemaske gemacht wurde, da zumindest die ersten Angriffe immer nach gefühl gehen mussten.
(ausschlaggebend waren die Berichte meine Member, wie oft er on war, wo ich nicht online war...diese Zeiten gaben ihm Gelegenheit was zu bauen und herunter zu coinen)

1. Invasion mit 999.999 Inf+ 999.999 Mot auf Stützpunkt 112867

2. Invasion mit 999.999 Inf+ 999.999 Mot + 1000 Bomber wegen den Raketen die dort immer wieder bei Stützpunkt 112867 waren.

Invasion 3-12 müssten 999.999 Inf und 20.000 Transen gewesen sein auf die Stützpunkte
14651
90281
93377
94813
96972
99337
102185
103854
112867
Oder in umgekehrter Reihenfolge...

Möglicher weise auch gleich Luftangriffe auf dessen Flughäfen. um zu verhindern, das er schnell meinen Flughafen in Brand steckt.

Wochen lang, wurden so meist die Angriffe gestartet.

Dort wo der Angriff dann in "rot" erschienen war, sei es Luftangriff, Sabotage oder Invasion, wurde dieser auch geöffnet. Mit sicherheit auch der mit den 9.999.999 ...

...dann war der Stützpunkt bekannt wo Truppen waren und des wurde so oft hin gefahren, bis die Farbe "grün" erschien.

Dabei habe ich nicht geguckt wieviel Truppen bei mir waren, sondern nur kurz gekuckt, wieviel er plötzlich hatte.

Das eine 9 zuviel bei mir stand, wurde ja nicht geprüft, man hat ja auch nichts anderes erwartet als die normalen 999.999

Irgend wann war er dann platt und gefarmt und sicherlich wurden per Luftangriffe im anschluss auch gleich alle weiteren Gebäude in Brand geschossen.

Ich weiß jetzt nicht ob er dann wieder in den U-Modus verschwunden ist oder ob er weiter online blieb.

Für gewöhnlich machte er jedoch immer gleich Urlaub, wenn er mich in der Angriffsmeldung sah.

Irgend wann sucht man sich dann auch die KB´s heraus zum screenen.

Man ist ja stolz dem "bösen Psychobait" bzw. Wild_One von den Rebellen was zerschossen zu haben.

Innherhalb der Angriffe, die immer wieder auf den einen Stützpunkt gingen, wurde ja auch andere KB´s von den anderen Stützpunkten erzeugt. Zwischen Sabotagen, Luftangriffen und verschiedenen Invasionen wurde dann die KB´s heraus gefischt.

Mit Sicherheit war der 10Mio. KB zwischen viele uninterssanten KB´s.

Wenn man der Reihe nach geht und immer wieder nur den einen Stützpunkt sucht, wo seine Truppen waren, hört man irgend wann auf, wenn nichts mehr zu dem Stützpunkt kommt.

Es ist ja auch so, das man öffter mal einen KB 2x sichtet und z.T. auch screent. Da nach dem schließen des KB´s, die Anzeige immer wieder hoch zum letzten KB springt.

Beim scrollen in den vielen KB´s hat man nur die Uhrzeiten als Anhaltspunkt. Wenn man 5-15 Angriffe in der Minute hatte, kommt man schnell durcheinander und sichtet eben manche 2x und hört dann irgend wann auch auf, wenn man meint das man alles haben müsste.

Das ist die rekunstruktion wie ich mich noch waage erinnern kann.

Ist jetzt auch schon 2 Monate her oder so.

Beste Grüße
Melancho

Der Support schrieb am 2010-10-28 19:23:06:

Hallo Melancho,

ok, dann eine weitere Runde.
Erkläre mir doch bitte mal wieso, wenn du den KB nicht gesehn hast, du 3min. Abstand zwischen diesem KB und den anderen Angriffen hattest. Die anderen Angriffe sind in einer sehr kurzen folge gestartet worden.

Und nein, ich schinde keine Zeit, wieso auch?

Mit freundlichen Grüßen,
das playnik Support Team

Melancho schrieb am 2010-10-28 18:58:27:

Hallo Support,
ich habe weder eine Lücke gesucht noch einen Fehler ausgenutzt.
Das ist ein nicht tragbare Unterstellung!

Ich habe immer wieder erklärt, das ich nicht weiß wie ich plötzlich mit 10Mio. Truppen angreifen konnte.

Wenn ich es mir nicht erklären kann und es mir auch nicht aufgefallen ist, kann es ja wohl nicht sein, das ich ewig gesperrt bleibe.

Ich würde es verstehen wenn ich mal eben Truppen oder Res verdopple ohne Euch den Fehler mit zu teilen, aber einen Angriff mit 10 Mio. den keiner brauch, ist doch wohl für alle, an den Haare herbei gezogen.

Ich, wo Mrd. an Truppen und Res hat, hat es nicht nötig, Invasionen mit 10. Mio. Truppen zu machen.

Jeder ander vielleicht, aber nicht ich. Meine FK war damals doppelt so hoch wie der 2. Plazierteste.

Mir konnte keiner was und ich soll einfach mal so mit Euch im Nacken, die ständig auf meinem Accout herum schnüffelten, einen Bug ausnutzen...echt lächerlich, sowas zu behaupten...

Da glaube ich doch eher daran, das Ihr was verändert habt, wo ich nicht beweisen kann!

Warum habt ihr denn meinen Account 1:1 auf den Testserver Kopiert?

Um auszuprobieren wie man mir einen Bug einpflanzen kann?

Ich kaufe es Euch nicht ab, das ihr allen ernstes daran glaubt, das ich einen Fehler ausnutzte um mit 10 Mio. Truppen zu fahren, wo jeder Gegner den Belg als KB bekommt und ein Ticket schreiben kann!

Ihr macht Euch wohl eher einen Spass mit mir um zu gucken, wie weit ich gehe, oder?

Beste Grüße
Melancho

Der Support schrieb am 2010-10-28 14:13:35:

Hallo Melancho,

wir reden von einem Bug. Aber ich habe dir schon des öfteren erklärt das es sich dabei nicht um einen Bug gehandelt hat sondern einfach um eine kleine lücke im Spiel die du dir offensichtlich gesucht und dann genutzt hast.

Und wir reden hier nicht über das Problem der Lager sondern über einen mutwilligem Angriff mit 10mio. Einheiten.

Mit freundlichen Grüßen,
das playnik Support Team

Melancho schrieb am 2010-10-27 17:59:43:

Hallo Support,

Du schreibst selbs, das man 1 bis 3 mal einen Bug haben kann ohne ihn zu entdecken.
Bei meinen Angriffe war es 2x

Sollte man Deiner Aussage somit glauben schenken, wäre es also im Rahmen mich zu entsperren.

Dann kommt hin zu, das nach dem Kampfsystem wie es heute ist, ein Angriff mit 10 Mio. Einheiten nicht mehr bringen als 10 Angriffe hinter einander.

Hier müsste Einleuchten, das es in der Tat keinen Unterschied macht und eher die frage aufwerfen, warum auf einmal und plötzlich mit 10 Mio. Einheiten angegriffen wurde.

Wir haben 3 Möglichkeiten wie so ein Angriff zustande kommt:
1) ändern der URL
2) veränderte URL als Link gelickt
3) ein Bug

Zu 1 kann ich für mich sagen, das ich hier nichts verändert habe.

Zu 2, wäre es möglich, da andere User das auch schon hatten und die Möglichkeit durch aus vorhanden ist

Zu 3, bestreitet ihr das zwar, aber auch nur, weil es bei Tests nicht zum selben Ergebnis führte.

Ihr habt z.B. auch einen Bug der das weitere Überlagern gestattet, was die Lager betrifft.

In verschiedenen Tickets andetrer User und im Forum wird diese Möglichkeit verneint.

Ich habe aktuell eine Sammlung von Usern und Screens die beweisen das Lager aktuell ohne jedes zutun überlaget sind.

Eure eigenen Tests sagen jedoch, das es nicht möglich ist, auch von Usern auf dem Testserver.

Da es dennoch vorkommt, liegt meine Aussage mit einem Bug von 7 Ziffern in der Eingabemaske nunmehr auch nicht mehr aus der Luft gegriffen.

Ich bin der Meinung, das ihr den Bug nur noch nicht hattet, da ihr wie beim Überlagerungsbug, der Meinung seid, das es nicht gehen kann.

Weiter kommt hinzu, das ihr druch den Fehler in der URL, einfach der Meinung seid, das es nur daher kommen kann.

Ich habe Euch etliche Tickets über entdeckte Bugs und Fehler über Monate und Jahre immer wieder mitgeteilt, die vorher keiner kannte oder hatte.

Melancho war immer sauber. Die erste Sperre, war 14 Tage vor der letzten sperre, wegen angeblichen offline Forschen was geklärt werden konnte.

Ich verstehe in keinster weise Euer Handeln und der Hartneckigen haltung, den Account weiter gesperrt zu lassen.

Ich glaube eher, das Du Dich von ein paar Usern, gegen denen wir im Verteidigungskrieg stehen, eingelullt wurdest und Dein Gesicht nicht verlieren möchtest, da du hier wohl versprechen gemacht hattest, mich aus den Verkehr zu ziehen.

Ich habe für die Aufklärung alle erdenklichen Nachforschungen gemacht, die mir zu verfühgung standen.

Alleine diese Arbeit Euch dabei zu helfen, sollte honnoriert werden.

Selbst wenn ich entdeckt hätte, das man mit einer geänderten URL starke Angriffe machen kann, hätte ich doch nie davon gebrauch gemacht, das muss Euch doch klar sein.

Ihr seid ständing auf meinem Account zum Prüfen gewesen und habt ihn sogar 1:1 auf Eurem Testserver kopiert.

Überleg doch mal; den Support im Nacken und dann 2 Angriffe mit geänderter URL durchführen!

Das glaubt Euch doch kein Mensch was Ihr mir vorgeworfen habt.

Jetz sein doch mal ehrlich zu mir:
War es eine abgekartete Sache mich aus dem Verkehr zu ziehen?

Beste Grüße
Melancho

Der Support schrieb am 2010-10-26 17:09:35:

Hallo Melancho,

das bedeutet das die IPs die sich in diesen Account eingeloggt haben mit IPs anderer User übereinstimmen, die (nach Prüfung) als Mitglieder deiner Allianz Identifiziert worden sind.

Aber das spielt im grunde auch gar keine Rolle alles. Dein Account ist gesperrt und wird es auch bleiben.

Mit freundlichen Grüßen,
das playnik Support Team

Melancho schrieb am 2010-10-25 16:23:46:

Hallo Support,

was bedeutet "von unserer Allianz eingesehen worden ist"?

Beste Grüße
Melancho

Der Support schrieb am 2010-10-25 12:39:27:

Hallo Melancho,

ob der User rausgeworfen worden ist und wieso weiß ich nicht und kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich kann anhand der IPs und login Daten sehen das der Account von Usern deiner Allianz eingesehn worden ist, wie das im Forum ist werde ich mal nachprüfen lassen.
Aber das Spielt auch keine Rolle, am ende steht immer noch dein Angriff mit 10mio Einheiten, der der erste von den paar gestarteten gewesen ist.

Mit freundlichen Grüßen,
das playnik Support Team

Melancho schrieb am 2010-10-22 14:45:45:

Das ist ein User wie ich schon schrieb, der raus geworfen wurde. Ein Mädchen (16) die nichts im Kopf hatte.
Man kann dann ja wohl schlecht sagen, das es einer meiner Leute war.

Ist es möglich Lager zu überlagern?
z.B. Öl

wen ja unter welchen Vorassetzungen?

Beste Grüße
Melancho

Der Support schrieb am 2010-10-22 14:38:48:

Hallo Melancho,

richtig, Tuckly und Wild_One haben sich direkt gemledet nachdem ihnen das passiert ist. Und das war nach deinem Angriff auf Wild_One entstanden. Und es war nicht schwer den User der den Link verschickt hat mit deiner Allianz in verbindung zubringen.

Ach so, was mir gerade aufgefallen ist. Du hast deinen Forenbeitrag in eurem Allianzforum nett gestaltet nur fände ich es toll wenn du den fehlenden Satz mit einfügen würdest oder das Ticket wieder entfernst.

Mit freundlichen Grüßen,
das playnik Support Team

Melancho schrieb am 2010-10-22 13:28:12:

Hallo Support,

ich komme darauf das ich auf einen Link gedrückt haben könnte, da ihr mir einen Link gesendet habt, der die Eigenschften hatte und es User im Spiel gibt die auch ahnungslos solche Links gedrück haben.

Da wären als Opfer die nicht von meier Ally sind z.B. Tuckly und Wild_One auf Server Alfa!

Und bei mir ware es nur 2x nach Deinen Angaben^^

Beste Grüße
Melancho

Der Support schrieb am 2010-10-22 13:20:48:

Hallo Melancho,

ich verstehe nicht wie du darauf kommst das du auf irgendeinen Link geklickt haben sollst. Und nein, das war kein Bug, sondern einfach eine Lücke im Spiel die von dir genutzt worden ist. Bugs sind Programmfehler für die ein User bei ein oder auch zwei Nutztungen nichts kann. Beim erstenmal weil er gerade erst eiftritt und vielleicht noch ein zweitesmal weil man sich beim erstenmal nicht sicher gewesen ist. Ab dem drittenmal kann es als Mutwillen betrachtet werden. Und die Möglichkeit einen Angriff mit 10Mio. Einheiten ist ohne die Veränderung der URL nicht möglich gewesen. Das haben wir in vielen Variationen geprüft.

Mit freundlichen Grüßen,
das playnik Support Team

Melancho schrieb am 2010-10-22 13:05:41:

Hallo Support,
warum bleibt dir nichts anders übrig?
Es ist doch ein Fehler aufgetretetn, den ihr versucht zu finden und zu schließen. Als anwender habe ich doch darauf keinen Einfluss etwas zu steuern oder etwas zu machen, was das spiel nicht zulässt.

Wenn ich keinen Link gefunden habe der den Angriff gestartet hat, bedeutet das ja nicht, das ich ihn vielleicht doch irgend wo gedrückt habe und der Verursacher ihn wieder raus genommen hat um nicht auf zu fallen.

Andererseits besteht immer noch die Möglichkeit eines Bugs, der auftrat.

Beides ist möglich und keines kann man so einfach hier nachweisen.

Selbst in unseren Rechtsstaat gilt hier die Unschuldsvermutung. Jeder Richter, der das Spiel verstehen würde und auch die Bugprobleme kennt, würde mich hier erst mal freisprechen.

Zum beispiel habt ihr ja auch den Überlagerungsbug der Lager raus genommen und dennoch wird weiter überlagert.

Nicht in allen Lagern und Stützpunkten aber hier und da.

Beste Grüße
Melancho

Der Support schrieb am 2010-10-22 10:27:44:

Hallo Melancho,

Rohstoffe doppeln, sieht kein Mensch, Lager überlagern, sieht kein Mensch, Punktelose Truppen doppeln sieht kein Mensch.

User vielleicht nicht, auch wenn sie wohl Misstrauisch werden würden wenn einem Spieler weder das eine noch das andere ausgeht.
Wir können das durchaus sehen sehen, vorallem jetzt da wir wissen wo wir drauf achten müssen.

Und was die erwähnten X-Akten angeht, davon haben wir was dich und deine Spielkameraden angeht einfach schon zuviel, wobei du in jeder dieser Akten eine Rolle spielst.

Es tut mir leid, Spaß macht mir das hier nicht aber mir bleibt nix anderes übrig.

Mit freundlichen Grüßen,
das playnik Support Team

Melancho schrieb am 2010-10-21 17:45:56:

Hallo Support,

Du treibst mich noch zum Wahsinn.

Ich schreibe Dir seit Wochen, dass ich nichts genacht habe, wie ganz normal zu Spielen. Ich mache doch keine Verboteten Angriffe, nach dem wir uns auch kurz vor diesen Vorfällen schon geschrieben haben.

Da müsste ich doch total bescheuert sein, oder?

Rohstoffe doppeln, sieht kein Mensch, Lager überlagern, sieht kein Mensch, Punktelose Truppen doppeln sieht kein Mensch.

Das alles ist schon auf DB vorgekommen, wurde von manchen absichlich ausgenutzt, da sie glaubten das es kein Mench sieht.

Ich greife einen Gegner an, der täglich on ist und auch so im Forum seine Texte schreibt. Ich greife einen neuen Gegner an im 3 Mio. Punkte bereich.

Ich muss doch, wenn ich es absichtlich gemacht hätte, damit rechnen, das sich jeder von denen den KB anschaut.

Ich bin viel zu erfahren mit DB, als das ich meinen Account so sperren lasse.

Jeden Gegner, hätte ich mit 10 Angriffen hintereinander mit dem gleichen resultat angreifen können.

Es ist völlig absurt zu glauben, das ich sowas absichtlich gemacht habe.

Ich habe mit Melancho auf Alfa immer sauber gespielt.

In zwischen ist es mir aber auch egal, wie es zustande gekommen ist.

Der KB ist da und gespeichert. Ich weiß das ich nichts anderst gemacht habe wie sonst auch.

Ich finde echt, das Du dir jetzt entlich mal einen Ruck gibst und das zu den X-Akten legst.

Ich habe so viel recherchiert in dem ich alle Links, alle meine Member und die Member meine Wings geprüft oder prüfen lassen habe.

Ich bin niergends fündig geworden, einen anderen User zu überführen nocheindeutig meine Unschuld zu beweisen.

Es liegt echt an dir, mir zu glauben oder nicht.

Und mehr als immer wieder zu schreiben, das ich wie immer sonst auch gespielt habe, kann ich nicht machen.

Beste Grüße
Melancho

Der Support schrieb am 2010-10-21 17:26:44:

Hallo Melancho,

es war kein Problem im eigentlichen Sinne. Es war ein klitze kleines Schlupfloch, nachdem man suchen muss. Also man stösst nicht so ohne weiteres auf diese Möglichkeit wenn man das Spiel ganz normal wieder jeder andere auch Spielt. Genau das meinte ich mit Problem, nichts anderes.

Mit freundlichen Grüßen,
das playnik Support Team

Melancho schrieb am 2010-10-21 16:55:11:

Hallo Support,

wenn Duschreibst, das ihr jetzt nach langer Zeit das Problem gefunden habt, bedeutet das für mich, das es ein Problem gab.

Demnach hattet ihr ein Problem und habt es gelöst oder seit an einer Lösung dran.

Weiter bin ich nicht für Probleme, die in Eurer Programmierung jetzt gefunden wurden, nicht verantwortlich zu machen.

Leute die doppeln werden resettet und auf Null gesetzt und entsperrt.

Multis werden nach dem sie mehrere Personalausweise aus einem Haushalt zufaxen auch entsperrt.

Ein Stammkunde der nichts ahnent seinen Angriffe ausführt wie 1,5 Jahern lang, Tag für Tag, wird gesperrt weil auf einmal 10 Mio. Truppen versendet werden und ihr ein Problem in der Software hattet.

Schön das ihr es jetzt wenigstens mal zugegeben habt, das ihr ein Problem hattet und gefunden habt.

Dann wundere ich mich nur, das ich mich zur Stunde noch nicht einloggen kann.

Das OK habt ihr, aber bitte im U-Modus belassen.

Alles im allen, bin ich jetzt doch erleichtert das es zu einem guten Ende gekommen ist.

In dem Fall
mit freundlichen Grüßen

Melancho

Der Support schrieb am 2010-10-21 12:38:40:

Hallo Melancho,

natürlich ist eine menge schief gelaufen. Das bestreitet auch gar keiner. Und in dieser Hinsicht haben wir immer Gnade walten lassen. Aber das, weshalb du nun gesperrt bist hat nix mit einem Update zu tun oder etwas ähnlichem. Denn dann hätten wir das auf normalem Weg nachstellen können, konnten wir nicht. Erst nach langer recherche haben wir das Problem gefunden.

Mit freundlichen Grüßen,
das playnik Support Team

Melancho schrieb am 2010-10-20 19:03:40:

Na so ist es nun auch wieder nicht. Wenn ich einen Bug entdeckt habe, habe ich Euch immer gleich informiert...das kann ich sicher in 5 Tickets Nachweisen.
Hier gab es einen Bug, den ich das erste mal nur nicht sah, bzw. als Anzeigefehler abtat da es auch mit verlorenen Transen die noch in den KB´s stehen verglichen habe.

Im Grund habt Ihr durch die Updates doch nur noch verwirrung gestiftet...keiner wußte so recht, ist das jetzt ein Anzeigefehler, gehört das jetzt so usw.

Sabbos oder Siso urplötzlich im Minus usw.

Du weist das echt viel schief gegangen, da brauch man doch jetzt nicht sagen, das Bug´s nur bei mir auftauchen.

Können wir mal Telefonieren?

Der Support schrieb am 2010-10-20 18:53:59:

Hallo Melancho,

komisch ist das die Bugs sich immer nur bei dir zeigen.

Mit freundlichen Grüßen,
das playnik Support Team

Melancho schrieb am 2010-10-20 18:43:39:

Das kann jetzt nicht Dein ernst sein.
Ich spiele DB, mache meine Angriffe, dann ist irgend wo ein unlogischer Angriff mit 7 Ziffern den sich keiner erklären kann und dafür soll ich gesperrt bleiben? Ich bade doch nicht eine Bug aus, der sich bei mir gezeigt hat. Dafür kann ich doch nichts.

Der Support schrieb am 2010-10-20 18:38:57:

Hallo Melancho,

wir machen nichts mit dem Account. Er bleibt gesperrt.

Mit freundlichen Grüßen,
das playnik Support Team

Melancho schrieb am 2010-10-20 18:31:04:

Und was machen wir jetzt mit dem Account Melancho

Der Support schrieb am 2010-10-20 18:28:02:

Hallo Melancho,

ich kann dir nicht sagen ob du es bewusst getan hast. Ich kann dir nur sagen das du es getan hast und das es eigentlich nicht möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen,
das playnik Support Team

Melancho schrieb am 2010-10-20 17:42:32:

Danke für die fixe Antwort, wenn ich nichts bewußtes gedreht habe und es dennoch passiert ist muss es einen anderen Grund und Möglichkeit geben.

Oder siehst du das nicht so?

Beste Grüße
Beyer

Der Support schrieb am 2010-10-20 17:38:57:

Hallo Melancho,

wie schon gesagt können diese Angriffe nicht ausversehen gestartet worden sein. Wir haben das geprüft in allen Varianten und kamen immer wieder zum gleichen Ergebnis, die Eingabemaske endet bei 6 Stellen. Da geht auch nix mit lagg oder ausversehen getippt. Und auch dein Einwurf die Programmierer hätten die Begrenzung für einen Moment entfernt war da nicht sehr hilfreich deinen Ausführungen glauben zu schenken.

Mit freundlichen Grüßen,
das playnik Support Team

Melancho schrieb am 2010-10-20 17:11:01:

Ein kleiner User wird kaum einen Großen User mit Transen angreifen, außer der Stützpunkt ist leer.

Große User hingegen sind lockerer unterwegs und farmen genullte user mit wenig Begleitdschutz. Plötzlich auftauchende Truppen wo man es nicht erwartet, kostetten auch mich immer wieder 100-200 Transen.

In den Fällen hätten die kleinen was davon gehabt.

Besser als die Transen verschwinden zu lassen.

Um zum Thema zurück zu kommen.:

In meinem Fall der Account sperre habe ich immer wieder erklärt, das ich nicht mit 10 Mio. Truppen angegriffen habe. Wir haben auf beiden Seiten geforscht und sind nicht wirklich fündig geworden um meine Unschuld zu beweisen.

Leider habe ich auch das Gefühl gehabt, das ihr nicht wirklich daran interessiert seid, hier andere Möglichkeiten in Bertacht zu ziehen, wobei es die durch aus gab.

Woran liegt es denn?

Beste Grüße
Melancho

Der Support schrieb am 2010-10-18 22:19:57:

Hallo Melancho,

als Kriegsbeute? Na da würden die kleinen User sich aber freuen wenn sie wüssten das ihre teuer gebauten Transen bei den grossen Usern bleiben.

Mit freundlichen Grüßen,
das playnik Support Team

Melancho schrieb am 2010-10-18 19:55:41:

Hallo Support,
wie wäre es wenn die Transen bei erfolgreicher Verteidigung als Kriegsbeute einbehalten werden?

Dann würde keiner mehr fragen.

Beste Grüße
Melancho

Der Support schrieb am 2010-10-18 19:50:42:

Hallo Melancho,

es ist kein Anzeigefehler sondern eine Programmierte Tatsache. Wenn es ein Anzeigefehler wäre, dann würde er verschwinden wenn der KB neugeladen wird. Da dies nicht der Fall ist, ist es ein handelt es sich auch nicht um einen Anzeigefehler. Wobei es so ja auch kein Fehler ist. Truppen die an einem Kampf nicht teilnehmen können auch nicht Zerstört werden, da sie aber mitgeschickt worden sind werden sie auch im KB mit aufgeführt. Früher haben die USer gefragt was mit den Transen passiert ist, da sie ja nicht mitgekämpft haben heute fragen sie was mit ihnen passiert ist da sie noch im KB mit drinne stehen. Egal wie wir das Regeln, Fragen werden die User immer stellen. Und Transen haben nix mit einem Angriff mit 10mio. Einheiten zutun.

Mit freundlichen Grüßen,
das playnik Support Team

Melancho schrieb am 2010-10-18 17:33:37:

Hallo Support,

in dem Fall ist es also ein Anzeigefehler den ihr versucht zu korrigieren.
Und warum kann ich dann bei Anzeigenfehlern wie diesen, nicht auch mit einem Anzeigefehler gegen XxscarefacexX ausgehen?

Beste Grüße
Melancho

Der Support schrieb am 2010-10-18 17:29:02:

Hallo Melancho,

nee, brauche wir nicht. Dann sehen wir mal ob wir das wieder geändert bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,
das playnik Support Team

Melancho schrieb am 2010-10-18 17:25:36:

Hallo Support,

das stimmt nicht. Die transen wurden in früheren KB´s mit Null angezeigt, so das man wuste, das man sie verloren hatte. Mit dem Update zum neuen Kampfsystem ist erst dieser Anzeigefehler entstanden.

Brauch ihr KB´s zum vergleichen?

Beste Grüße
Melancho

Der Support schrieb am 2010-10-18 12:26:32:

Hallo Melancho,

Transportflugzeuge sind bei einer verlorenen Invasion noch nie zurückgekommen. Und sie sind auch noch nie Zerstört worden, standen dem zufolge immer unten im KB drinne. Warum sollte sich daran etwas geändert haben?

Mit freundlichen Grüßen,
das playnik Support Team

Melancho schrieb am 2010-10-15 21:22:16:

Hallo Support,

wenn Transen im Kampf nicht zerstört werden und im KB vollständig angezeigt werden, sollte man davon ausgehen das sie zurück kommen.

Was nun? Kommen sie nicht zurück?

Überlesen? Kann ich nicht sagen. Ich habe Dich gefragt ob du noch fragen hast.

Beste Grüße
Melancho

Der Support schrieb am 2010-10-15 15:11:14:

Hallo Melancho,

ich habe weder gesagt das die Transportflugzeuge zurück kommen noch das ich dich wieder entsperre oder hab ich was überlesen?

Mit freundlichen Grüßen,
das playnik Support Team

Melancho schrieb am 2010-10-15 12:48:31:

Hallo Support,

das ist mir neu das Transen heil zurück kommen. Auch nicht schlecht.

Hast Du denn jetzt noch fragen die nicht geklärt wurden oder könnt ihr es jetzt verantworten, mich frei zu schalten?

Beste Grüße
Melancho

Der Support schrieb am 2010-10-15 09:55:26:

Hallo Melancho,

das die Transportflugzeuge am Ende eines verlorenen Kampfes noch angezeigt werden ist weder ein Anzeigefehler noch ein Cache Problem. Das liegt einfach daran das sie bei einem Kampf nicht zerstört werden.

Mit freundlichen Grüßen,
das playnik Support Team

Melancho schrieb am 2010-10-14 17:49:42:

Hallo Support,
den KB von Wild_One habe ich ja nicht gesehen und wenn ich ihn gefunden hätte, wäre er auch gepostet worden. Und sicherlich hätte ich es auch da erst später gemerkt, wenn die Community mir den Hinweis im Forum gegeben hätte, dass da was nicht mit dem KB stimmt.

Bei XxscarefacexX habe ich es ja erst etliche Stunden später gemerkt als man ihn dann postete, abwohl man den KB sehr oft anschaute, ist es nicht aufgefallen, das da eine Neun zuviel mit drinnen war.

Auf die Idee mit einem Chrash leeren bin ich garnicht drauf gekommen.

Es gibt Angriffe bzw. KB´s wo man verliert und dennoch die Transen als unbeschädigt Angezeigt bekommt. Nach diesen KB´s müssten somit die Transen trotz verlorenen Kampf ja zurück kommen.

Ist das ein Anzeigefehler oder hat das auch was mit dem Chrash zu tun?

Beste Grüße
Melancho

Der Support schrieb am 2010-10-14 09:56:42:

Hallo Melancho,

wieso nur eine Möglichkeit? Und meinst du nicht das, wenn es sich um einen Anzeigefehler gehandelt hätte, dieser nach dem leeren des Caches verschwunden gewesen wäre?
Und wenn dir der KB tatsächlich nicht aufgefallen ist, dann ist es schon komisch das du genau wusstest welche du posten musst um die Nullung von Wild_One zur Schau zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
das playnik Support Team

Melancho schrieb am 2010-10-13 17:53:26:

Hallo Support,

ich habe es nicht anfangs erwähnt, da ich garnicht wusste das sowas überhaupt geht. Erst im Verlauf mit den vielen Schreiben mit Euch ist das erst zur Sprache gekommen und so als Möglichkeit mit einbezogen worden.

Für mich war anfangs nur die Möglichkeit als Verdacht, das es ein Anzeigefehler oder ein fehler der Eingabemaske vorhanden ist.

Den KB den ich nicht gesehen und so auch nicht gepostet habe von Wild_One, kann nur daran liegen, das es zu viele KB´s waren und der KB zwischen Sabotage Angriffen und Luftangriffen und Verteidigungen etc. wohl irgend wo in der Mitte war.

Kann ich mal die Trips in dem fraglichen Zeitraum erhalten, dann kann ich mehr dazu sagen.

+/- 5min. sollten reichen.

Beste Grüße
Melancho

Der Support schrieb am 2010-10-12 20:48:36:

Hallo Melancho,

nur hast du nie erwähnt das du einen Link gedrückt haben könntest. Und es steht immer noch die Frage im Raum warum du alle folge KBs im Forum gepostet hast ausser den mit den 9.999.999 Einheiten. Und nein, wir können im nachhein keine KBs verändern, wozu auch.

Die User, die Anspruch auf Ersatz haben sind oder werden entschädigt.

Mit freundlichen Grüßen,
das playnik Support Team

Melancho schrieb am 2010-10-12 17:32:25:

Hallo Support,

wenn ich nicht den Angriff bewußt mit 9.999.999 Einheiten gemacht habe und Ihr oder das Personal, nicht an meinem Account oder KB was verändert habt, bleibt nur noch die Möglichkeit, einen Link gedrückt zu haben, der den Angriff ausführte.

Die 3 Beteiligten sind Melancho, Wild_One und XxscarefacexX, die man ohne weiteres mit ein paar KB-Sichtungen in den Urzustand versetzen kann was Truppen und Res betrifft und mit den Angriffen von 9.999.999 zu tun hatte.

Beste Grüße
Melancho

Der Support schrieb am 2010-10-12 14:44:51:

Hallo Melancho,

wieso bist du ein "Link-Opfer".
Und was meinst du mit "Machenschaften" von unserer Seite?
Warum 3 beteiligte?

Mit freundlichen Grüßen,
das playnik Support Team

Melancho schrieb am 2010-10-11 16:35:37:

Hallo Support,
natürlich glaube ich daran, das ihr mich freischaltet. Es wäre ja der Hammer wenn ich als "Link-Opfer" gesperrt bleiben würde.
Einmal ist es ja nicht von meiner Seite aus mit Absicht geschen und zum anderen ja auch unnötig beim heutigen Kampfsystem.

Auch kann man sonstige "Machenschaften" von Eurer Seite ausschließen.

Es wurde keiner geschädigt oder Vorteile anderen Spielern gegenüber erlangt.

Und was zerschossen wurde bei den 3 beteiligten, kann man auch leicht zurück stellen.

Weiter glaube ich auch, das ihr mich selber nicht so einschätzt, das ich dafür verantwortlich bin oder war.

Beste Grüße
Melancho

Der Support schrieb am 2010-10-11 08:19:01:

Hallo Melancho,

wir beide wissen das es mehr als nur eine Möglichkeit gibt einen solchen Link weiterzugeben.
Und wie wir deinen Account wieder ins Spiel bekommen? Wieso denkst du das es da noch eine Möglichkeit gibt?

Mit freundlichen Grüßen,
das playnik Support Team

Melancho schrieb am 2010-10-10 18:35:40:

Hallo Support,
im TS wurden keine Links gefunden, die ähnlich sind, wie Du mir zugesendet hattest.(ca.2500 Einträge)
Im externen Forum sind nach Aussage vom Forumsminister auch keine Url dieser Art zu finden, wobei ich mich da auf seine Kontrolle verlassen muss.

Also ich komme bei unseren Verfolgungen nicht weiter und bin wie am ersten Tag nach der Sperre noch immer ratlos.

Was können wir jetzt tun um den Account wieder ins Spiel zu bringen?

Hast Du vorschläge?

Beste Grüße
Melancho

Melancho schrieb am 2010-10-08 17:16:28:

Es wäre sehr viel angenehmer wenn man einen Ansprechpartner mit Namen hat.
Ist das ein Problem für Euch mit Namen zu unterzeichnen?

Beste Grüße
Melancho

Der Support schrieb am 2010-10-08 15:13:40:

Hallo Melancho,

auch Frechdachs ist nur der Nick eines Administrators im Forum. Es spielt ja im grunde auch keine Rolle wer dir die Antworten auf deine Fragen gibt, oder?

Mit freundlichen Grüßen,
das playnik Support Team

Melancho schrieb am 2010-10-08 12:32:31:

ok, das leuchtet ein mit dem Datenschutz. Mit wem schreibe ich denn dann, wenn nicht mit argonautos? Frechdachs?

Beste Grüße
Melancho

Der Support schrieb am 2010-10-08 11:00:45:

Hallo Melancho,

Nachtrag von mir:

Erstmal möchte ich klarstellen das hier keine argonautos heißt. Das ist der Nick eines Administrators im Forum, aber das war es dann auch schon.

Zum anderen werde ich dir mit Sicherheit keine Links schicken mit denen du Angriffe auf andere User ausführen kannst und damit auch noch die Einheitengrenze umgehen kannst. Zumal ich ja davon ausgehen muss das du es dann wieder so hinstellst als würden wir Links verschicken und sagen, klick und schau was passiert. Ich erinnere an deinen Forumseintrag in eurem Allianz Forum.

Mit freundlichen Grüßen,
das playnik Support Team

Der Support schrieb am 2010-10-08 10:55:08:

Hallo Melancho,

wie du sicherlich weißt können wir die aus Datenschutzrechtlichen Gründen keinem dritten sagen weshalb ei User gesperrt worden ist. Deshalb kann ich dir deine Fragen bezüglich der Sperre von Titte67 und Dr.No. Auch ob und welche Verbindungen besteht können wir dir nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen,
das playnik Support Team

Melancho schrieb am 2010-10-07 23:32:05:

Hallo Argonautos,

also hat Dr. No den Link versendet.
Dr. No ist ein Rebelle der für uns z.T. als Spion tätig war, dafür wurde er im Krieg in Ruhe gelassen und gelegentlich etwas unterstützt (Honoriert), je nach brauchbaren Infos.
Soviel ich noch weiß ist dieser mitten im Krieg bei den Rebellen aufgetaucht und ist deshalb auch nicht in der Angriffsliste in unserer Angriffsdatenbank hinterlegt.
Was es jetzt mit Titte67 zu tun hat, weiß ich nicht, jedoch ist Titte67 der OBH des neuen Wing der Elite-Fire-353.
Beide sind nach dem Beitrag von Wild_One gesperrt.
Ich hohle jetzt mal weit aus und denke mal das Titte67 und Dr.No ein Multi war. (wurde zumindest so von Wild_One im DB-Forum so rein gestellt)

Titte67 hatte lange Zeit ein BND mit den Rebellen. Wir hatten zum Teil spekuliert das Duckavangers (Titte67) die Rebellen unterstützen, waren uns aber auch nicht sicher. (Wild_One war OBH der Rebellen)

Nach einem scann meiner Member auf Duckavangers, kam es damals zum erstkontakt und freundschaftlichen Austausch, das letzt endlich zur Fusion führte.

Da man sich nicht über dessen Loyalität sicher sein konnte, haben wir aus Sicherheitsgründen daraus eben einen Wing gemacht und Venus-353 zum ausloten dort rein gesteckt und nach und nach dessen Member geprüft und frei geschaltet (Forum + TS).

Titte67 hatte als OBH Zugang zu allen Sicherheitsbereichen im externen Forum und Teamspeak. Natürlich war er auch im Vorfeld über geplante Aktivitäten und Strategien im Bilde.

Dr. No habe ich nicht in meiner Datenbank (Userranking) von 8/09 bis 6/10 erfasst.
Dieser muss seinen Namen mal geändert haben. Mit etwas mehr Arbeit kann ich unter Umständen seine Ally-Vergangenheit nach recherchieren und vielleicht so noch mehr erfahren.

Sollte ich jetzt mit allem richtig liegen, ist Dr. No, Titte67...ist das so richtig?

In dem Fall lasse ich unseren Forumsminister in dieser Richtung mal unser externes Forum durchsuchen und werde selbst das TS nach Links durchsuchen, die so aussehen wie der den Du mir gesendet hast.

Sollte ich da was falsch verstanden haben und Titte67 fälschlich verdächtigen, bitte ich um kurze Richtigstellung…nicht das ich hier noch jemanden unrecht tue...

Beste Grüße
Melancho

Nachtrag:

Im TS bin ich mit dem Link den Du mir gesendet hast, nicht fündig geworden.

Könntest Du mir vielleicht den Link senden, den ich bekommen haben muss.
(Angriff auf Wild_One und Angriff auf XxscarefacexX)
Vielleicht kann ich danach besser suchen.

Über Dr.No konnte ich eben in Erfahrung bringen, das dieser Account mal bei uns war (Melly16)oder so. Diese Userin war auch ständig bei uns im TS, wurde aber entlassen, da man uns nicht sicher war, ob da alles mit rechten Dingen zu ging. (kein Headset und recht widersprüchliche Person, dann war es mal der "Bruder" der konnte dann plötzlich mit dem Hesdset sprechen usw.)

Ich fasse noch mal mit den neusten Infos zusammen:
Dr. No ist ein gekickter Member namens Melly16 oder melli16... und ist der Multi von Titte67.

Soweit habe ich dann mal wieder den Überblick.

Mein Gedanke war dann also was melli und die Duckavangers betrifft nicht ganz unbegründet.

Erst wurde melli16 bei uns als Spion eingeschleust, dann hat Tiite67 erfahren, was wir reden und planen und konnte so die Fusion indirekt lenken.
hmmm...fehlt jetzt nur noch der Beweis, dass man bei Titte67 den Link gegen Wild_one und XxscarfacexX findet...

also wenn vorhanden bitte mal zusenden...

Ende Nachtrag...

Der Support schrieb am 2010-10-07 08:17:32:

Hallo Melancho,

ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du die Möglichkeit hast mit dem Account von Venus ins forum zuschauen, daher gebe ich dir jetzt diesen Link. Ich denke das hilft dir dann bezüglich deiner Frage wer von wem gelinkt worden ist auf die Sprünge:

Mit freundlichen Grüßen,
das playnik Support Team

Melancho schrieb am 2010-10-06 17:23:18:

Hallo Aronautos,

sorry erst mal für die Anschuldigung, das man versuchte mit dem Link Venus-353 auch in Bedrängnis zu bringen. Ich habe in zwischen erfahren, das der Angriff auf Venus selbst gegangen wäre. Da man sich selbst nicht angreifen kann, ist die Weitergabe an mich bzw. Venus zur Weiterleitung nicht wie von mir vermutet, sowas wie arglistig.

Es ist mir einfach unerklärlich, wie ich mit 9.999.999 angreifen konnte. Das ist weder typisch für mich, noch sonst von Vorteil. Daher können für mich, wenn alles andere ausgeschlossen werden kann, eben diese Verdächtigungen zu stande, die durchaus möglich wären.

Es ist ja so, das man mich durch die vorletzte Sperrung (offline Forschen)
Ihr mir ja sagtet, das Ihr mich und Venus weiter beobachtet.
Auch das schnelle Angreifen habt ihr untersucht und weiter beobachtet, sowie meinen Account 1:1 auf den Testserver übertragen.

Alles im allen reglemäßiger Kontakt bis kurz vor der letzten Sperre.

Ich habe ein paar tausen Euro in das Spiel Investiert, werde immer wieder vom Support angeschrieben und kontrolliert und habe dann nichts besseres zu tun als einen Bug mit 10. Mio. Truppen zu versenden...

Das ist als ob ein Schwerverbrecher entlassen wird, weiß das er 10 Beamte in Zivil um sich rum hat und trozdem eine Bank stürmt...

In dem Fall möchte wohl der Verbrecher wieder umgehend in Haft.

Ich möchte aber weder gesperrt sein, noch gesperrt bleiben.

Du schreibst das einer gelinkt wurde...weder im DB-Forum noch Du konntest mir einen Namen nennen. Auch Wild_One hüllt sich in schweigen...das ist auch komisch, wenn jeder behauptet einer von uns wäre es gewesen, aber keiner den Namen sagen kann.

Was ist wenn ich gelinkt wurde, aber nur nicht weiß wo und wie?

Beste Grüße
Melancho

Der Support schrieb am 2010-10-06 09:59:30:

Hallo Melancho,

1) richtig
2) wissen wir, wobei einer gelinkt worden ist und der andere aus zu deinen Membern gehört.
3) Das ist schon sehr seltsam, einerseits müssen wir im Forum lesen das die Programmierer nix richtig gelöst bekommen aber nun sagst du das sie, nur damit wir dich Sperren können, die Einheitenbegrenzung für die dauer von genau einem Angriff aufgehoben haben sollen. Natürlich hätten die Programmierer dann auch ganz genau wissen müssen wann du deine Angriffe auf wen startest, wie lange du dafür brauchst und wann sie die Begrenzung dann raus und wieder reinnehmen müssen. Dies ist schon ziemlich unwahrscheinlich, meinst du nicht auch?

Mit freundlichen Grüßen,
das playnik Support Team

Melancho schrieb am 2010-09-29 18:48:21

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wurde wegen Bugusing gesperrt.

Man wirft mit vor, mit mehr als 999.999 Einheiten je Gattung, mind. 2 Angriffe getätigt zu haben.

Seit langer Zeit besteht ein Limit für Angriffe die auf 999.999 Einheiten je Gattung beschränkt ist.

Mind. einen Angriff konnte ich per Screen speichern und wurde dem Support übermittelt. Es sind dabei 9.999.999 Motinf. auf einen mal entsendet worden.

Nach der Eingabemaske und laut Support ist es jedoch nicht möglich mehr als 6 Ziffern einzugeben.

Weiter wurde mir seitens Support, ein Link übersendet, den meine Freundin Venus-353 ausprobieren sollte.

Es wurde in Erfahrung gebracht, das man durch klicken dieses Links einen Automatischen Angriff tätigt. Dabei werden mehr als 999.999 Einheiten versendet.

Ich selbst habe sehr oft Angriffe mit 999.999 Einheiten je Gattung versendet. Dabei wird die Eingabe-Maske bis zum Maximum mit Neunern gefüllt. Automatisch hat man dann das Maximum was man für Angriffe entsenden darf.

Somit ist es nur:

1)
mit speziellen Links möglich das Einheitenlimit zu erhöhen.

2)
Weiter sind seit 18 Monaten ununterbrochen sogenannte Bugs im Umlauf, die nach und nach gefixt werden.
Somit kann in meinen Fall auch ein noch unbekannter Bug den fehlerhaften Angriff auslösen. Mindestens 2 weiter User konnten laut Support auch Angriffe mit mehr als 999.999 tätigen.

3)
Wurde Mutwillig seitens Playnik das Einheitenlimit kurzzeitig aufgehoben, um eine absichtlich herbeigeführten "Fehler" zu erzwingen.

Es ist mehr als fragwürdig, wie man einen Stammspieler auf Grund einer solchen Situation sperrt und nicht gewillt ist, mittels Mailkontakte den Fehler und Situation zu erkennen und zu beheben.

Es macht im Desertblitz keinen Sinn und bringt auch keinen Vorteil, mit mehr als 999.999 Einheiten anzugreifen.

Man spart weder Treibstoff noch Truppen.
Man benachteiligt sich eher, da man ein vielfaches an Treibstoff benötigen würde, als tatsächlich für einen Angriff nötig wäre.

Es ist offensichtlich, das man versucht, starke Spieler mittels unlauteren Mitteln aus dem Spiel zu drängen um das Kräfteverhältnis anzupassen. Dieser Verdacht entsteht in soweit, das seitens Support versuchte wurde, einen Link weiter zu geben, um so einen weiteren starken User in Bedrängnis zu bringen.
Links zu verbreiten und Ahnungslosen Usern zum ausprobieren zu übermitteln, halte ich für Anstiftung zum Bugusing und mehr als dreist.

Da der Angriff keinerlei Vorteile brachte oder andere User unwiderruflich schädigte, ist eine weiter andauernde Sperre, nicht weiter zu rechtfertigen.

Ich, User Melancho, Server Alfa, habe zu keinem Zeitpunkt, Angriffe über das Einheitenlimit hinaus, absichtlich getätigt.
Sollte keine Einigung auch im Ansatz zu erkennen sein, sehe ich mich gezwungen die erste Instanz des Supports zu überspringen und mich an anderer Stelle zu beschweren.
Ich bitte um Antwort, wie in diesem Fall weiter verfahren werden soll und ob sie gewillt sind, meinen Account wieder zu öffnen.

Mit freundlichen Grüßen
User Melancho
userID:90407
Server Alfa
Desert Blitz

Für Antworten oder Ergänzungen benutzen Sie bitte folgenden Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

MELANCHO
Admin

Anzahl der Beiträge: 452

http://freedomfire353.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben